Ryan Reynolds: Blake Lively darf gerne andere Männer küssen

Blake Lively ist kein großer Fan davon, in einem Flugzeug voller Leute zu sitzen, die sich auf ihren Monitoren „Deadpool“ und damit ihren Ehemann Ryan Reynolds anschauen, der gerade mit einer anderen Frau rummacht. Der Schauspieler selbst hat jedoch kein Problem damit, die Mutter seiner beiden Töchter an der Seite eines anderen Mannes zu sehen.

Ryan-Reynolds-Blake-Lively
Ryan Reynolds hat erstaunlicherweise keine Probleme damit, wenn seine Frau Blake Lively andere Männer küsst | Instagram

„Das stört mich nicht wirklich. Das meine ich jetzt nicht auf irgendeine unheimliche Art. Was die Leute nicht wissen ist, dass dort 50 oder 60 müde, hungrige und überarbeitete Crew Mitglieder hinter ihnen stehen“, erklärte der Hollywoodstar die Situation am Set.

Doch Ryan Reynolds kann seine Frau verstehen. Im Interview mit ,Elle‘ sprach er über die verdammt heiße Szene, die er für seinen Erfolgsfilm „Deadpool“ drehen musste. „Doch ich kann mich noch an [die Sexszene] in ,Deadpool‘ erinnern. Beim Dreh dachte ich daran, wie hart es sein wird, sie in der Kopfstütze jedes Sitzes zu zeigen.“