Ryan Phillippe hat sich verlobt!

Ryan-Phillippe-Paulina-Slagter
Ryan Phillippe und Paulina Slagter haben sich an Weihnachten verlobt | Twitter

Ryan Phillippe wird als Verlobter ins neue Jahr starten! Der Schauspieler hat seiner 16 Jahre jüngeren Freundin Paulina Slagter einen Heiratsantrag gemacht!

Verschiedene US-Medien berichten, dass er ihr den Antrag an Weihnachten machte. Die beiden sind seit vier Jahren ein Paar und zeigen sich immer wieder gemeinsam auf den Roten Teppichen in Hollywood. Am Sonntag feierten sie im Seaspice in Miami, wo sie ihr Mittagessen genossen, ihre Verlobung.

Im April schwärmte Ryan im Interview mit Howard Stern von seiner hübschen Freundin und erklärte, „Sie ist toll. Wenn die Leute sie sehen, dann haben sie diese Vorurteile, da sie ein Model sein könnte, doch sie macht ihren Abschluss an der Stanford Law“.

Wie bereits im Jahr zuvor wird er auf der Five Star New Year’s Eve Party auf Watson Island (Miami) ins neue Jahr starten.

Für Ryan Phillippe wird es nicht die erste Ehe sein. Acht Jahre lang war er mit Reese Witherspoon verheiratet, mit der er zwei Kinder – Ava (16) und Deacon (12) hat. Außerdem ist er Vater einer vier Jahre alten Tochter (Kailani), die er mit Model und Schauspielerin Alexis Knapp hat.