Ryan Phillippe: Das läuft wirklich mit Katy Perry

Er wird sogar aus der Luft beobachtet!

Ryan Phillippe ist mächtig sauer und am Sonntagabend platzte ihm der Kragen. Gerade macht das Gerücht die Runde, dass er Katy Perry daten würde. Und obwohl er bereits seit Jahren im Rampenlicht steht, ist es vor allem die Sängerin, für die sich die Presse interessiert.

Katy-Perry-Ryan-Phillippe
Ryan Phillippe stellte klar, dass er und Katy Perry sich nicht daten | PRPhotos.com

Auf dieses gesteigerte Interesse an seiner Person hat er verständlicherweise keine Lust. Vor allem, weil an den Gerüchten absolut nichts dran ist. Auf Twitter beklagte er sich nun in Großbuchstaben über die Helikopter, die über sein Haus flogen, um ein Bild von den „Frischverliebten“ zu schießen.

„Ich date Katy Perry nicht! Ich kenne sie kaum. Bitte hört damit auf, mit Helikoptern über mein Haus zu fliegen. Sie ist nicht her“, stellte Ryan Phillippe klar.

Erst im Februar trennte sich Katy Perry nach knapp einem Jahr Beziehung von Orlando Bloom und als sie im letzten Monat auf der Geburtstagsfeier von Elton John war, soll sie laut Augenzeugen mit dem Ex-Mann von Reese Witherspoon geflirtet haben.