Ryan O’Neal: Freund von Farrah Fawcett flirtete mit eigener Tochter!

Ein schräger Vogel dieser Ryan O’Neal!

Der Freund der verstorbenen Farrah Fawcett hat der „Vanity Fair“ ein irres Interview gegeben. Darin gibt er zu „ausversehen“ mit seiner eigenen Tochter geflirtet zu haben.

Und das ausgerechnet bei der Beerdigung der Frau, die er am Sterbebett noch heiraten wollte! Aber noch komischer: Warum erkennt er seine eigene Tochter nicht???

Ich hatte nach dem Trauergottesdienst gerade Farrahs Sarg in den Leichenwagen geschoben und zugesehen wie er davonfuhr. Da tritt eine schöne blonde Frau an mich heran und umarmt mich.

Immerhin hat er jetzt selbst erkannt das die Sache irgendwie nich so pralle war. Er hat neben Tochter Tatum noch drei weitere Kinder.

Ich habe ihr gedankt und sie dann gefragt, ob ich ihr einen Drink besorgen kann oder mit dem Auto mitnehmen soll. Darauf sagt sie: ‚Daddy, ich bin’s – Tatum!‘ Ich wollte vor dieser fremden Schwedin lustig sein, und dann stellt sich heraus, dass sie meine Tochter ist. Das ist so krank!

Seine Tochter nahm die Sache mit Humor und sieht großzügig über den Vorfall hinweg. Er ist ja bekannt als Weiberheld, soll sogar mit Farrah’s bester Freundin fremdgegangen sein.

Diese Szene fasst unsere Beziehung kurz und bündig zusammen. Wir hatten uns schon ein paar Jahre nicht mehr gesehen … und er war schon immer ein Frauenheld.

In dem Interview bereut er auch in irgendeiner Weise überhaupt Vater geworden zu sein, ‚Seht Euch meine Arbeit doch an – sie sind entweder im Gefängnis oder sollten dort sein.‘ Mit seiner Frau wäre er gern netter, verständnisvoller und reifer umgegangen, ‚Ich weiß nicht, wie sie diesen Krebs bekommen hat – vielleicht lag es zum Teil an mir.‘