Ryan McCartan über Ex Dove Cameron: Ich liebe sie noch immer

Dove-Cameron-Ryam-McCartan
Ryan McCartan liebt seine Ex-Verlobte Dove Cameron noch immer | Twitter

Bei diesem Interview wird klar, dass Ryan McCartan es noch immer nicht verkraftet hat, dass er – zumindest in den Augen der Fans – völlig überraschend von seiner Verlobten Dove Cameron verlassen wurde.

Am Donnerstag feierte er gemeinsam mit seinen Kollegen Reeve Carney, Laverne Cox, Victoria Justice, Ivy Levan, Christina Milian, Staz Nair und Ben Vereen die Premiere von „The Rocky Horror Picture Show: Let’s Do the Time Warp Again“ und natürlich wurde er auf dem Red Carpet auch zur Trennung von seiner Verlobten befragt.

Die Schauspielerin machte Anfang Oktober nach sechs Monaten Verlobung und vier Jahren mit ihm Schluss, da „diese Beziehung nicht das ist, was sie will“, wie Ryan in einem Statement erklärte.

Er ist noch nicht über Dove hinweg und hat deswegen auch nur Gutes über die 20-Jährige zu berichten. „Mir geht es gut. Ich liebe sie über alles. Es gibt da noch sehr viel Liebe. Sie hat eine Entscheidung getroffen, die ich respektiere, da ich sie liebe“, meinte er auf Nachfrage von ,E! Online‘.

Er hofft darauf, dass Dove Cameron einschalten wird, wenn „The Rocky Horror Picture Show: Let’s Do the Time Warp Again“ am 20. Oktober im US-Fernsehen laufen wird. „Sie war für mich da, als wir den Film gedreht haben – wir waren damals noch zusammen – ich hoffe, dass sie diese Energie fühlen kann, da das alles jetzt passiert.“