Ryan Gosling verzaubert „GoT“-Star Sophie Turner bei den SAG Awards

Sophie-Turner-Ryan-Gosling-SAG-Awards
Sophie Turner konnte einfach nicht widerstehen, heimlich ein Bild mit Ryan Gosling zu schießen | Instagram

Bei den SAG Awards tummeln sich natürlich jede Menge Promis und auch wenn man selbst zu ihnen zählt, kann man schon mal nervös werden. Sophie Turner zum Beispiel war hin und weg von Ryan Gosling, der am Nebentisch saß.

Bei solch einer Nähe zu dem Hollywoodstar wurde die „Game of Thrones“-Darstellerin zum echten Fangirl und machte heimlich ein Bild von sich und Ryan. Auf dem sieht sie total glücklich aus, was wir natürlich verstehen können. Für die 19-Jährige ist der Schauspieler ein echter Traummann und sie stellte gleich mal klar, „Sorry Jungs. Ich bin weg vom Markt“.

Übrigens gingen an dem Abend beide leer aus. Sophie Turner und ihre „GoT“-Kollegen waren in der Kategorie „Outstanding Performance by an Ensemble in a Drama Series“ nominiert, mussten sich jedoch dem Cast von „Downton Abbey“ geschlagen geben. Ryan Gosling und die anderen „The Big Short“-Stars Christian Bale, Steve Carell und Brad Pitt verloren gegen die Darsteller von „Spotlight“.

Vielleicht nimmt Sophie ja beim nächsten Mal ihren Mut zusammen und bittet Gosling um ein richtiges Bild, bei dem er sich sogar dessen bewusst ist, dass er fotografiert wird.