Ryan Gosling: Pause von der Schauspielerei

Gangster-Squad-Premiere-LA-Ryan-Gosling-2-250x393
Ryan Gosling | PR Photos

Ryan Gosling (32) will eine Pause von der Schauspielerei machen, wie er im Interview mit der ‚Associated Press‘ verriet.

Es ist ihm ganz einfach auf Dauer zu stressig, immer wieder als Hauptdarsteller einen Film zu tragen. „Ich habe das zu viel gemacht. Ich habe die Perspektive von dem verloren, was ich mache. Ich denke es ist gut für mich, eine Pause zu nehmen und neu zu beurteilen, warum und wie ich es mache. Und ich denke, dass es wahrscheinlich eine gute Art ist, daraus zu lernen.“

Weiter erklärte Ryan, „Ich brauche eine Pause von mir selbst, genauso wie sie wohl das Publikum braucht.“

„Es ist viel Druck, einen Film zu führen. Ich habe es getan Es ist nicht die Art von Arbeit, die ich bevorzuge.“

Fans von Ryan Gosling brauchen sich allerdings keine Sorgen zu machen, denn ganz von der Bildfläche verschwindet er ja auch nicht. Demnächst kommen noch zwei Filme mit ihm in die Kinos: Das Drama „The Place Beyond the Pines und der Thriller „Only God Forgives“ an der Seite von Bradley Cooper. Außerdem gibt er mit „How to Catch a Monster“ sein Regie-Debüt und ist ja immer noch (inoffiziell) für die Erotik-Verfilmung „Fifty Shades of Grey“ im Gespräch.