Ryan Gosling in „Only God Forgives“: Neue Trailer!

Ryan-Gosling-Only-God-Forgives-Trailer1
Ryan Gosling in „Only God Forgives“

Hier sind gleich zwei neuer Trailer (ein internationaler und ein französischer) für „Only God Forgives“ mit Frauenschwarm Ryan Gosling in der Hauptrolle.

In dem Film sehen wir den Schauspieler als einen Drogenschmuggler, der in Thailand arbeitet. Er wird von seiner Mutter Jenna (Kristin Scott Thomas) dazu gezwungen, den Tod seines Bruders Billy (Tom Burke) zu rächen.

Regisseur ist Nicolas Winding Refn, der mit Gosling bereits am Film „Drive“ arbeitete.

Wie gestern bekannt wurde, wird der neueste Streifen von Ryan Gosling bei den diesjährigen Filmfestspielen in Cannes (15. bis 26. Mai) um den Palme d’Or Preis kämpfen dürfen.

Einen Starttermin für die deutschen Kinos gibt es bisher noch nicht. In den USA wird der Film am 19. Juli 2013 anlaufen.

Den Red Band Trailer könnt ihr euch HIER anschauen.