Ryan Gosling neben Emma Watson in „Die Schöne und das Biest“?

Emma-Watson-Ryan-Gosling
Werden Emma Watson und Ryan Gosling gemeinsam für „Die Schöne und das Biest“ vor der Kamera stehen? | PR Photos

Wird Frauenschwarm Ryan Gosling sich schon bald in ein Biest verwandeln? Es gibt zumindest Gerüchte, dass er an der Seite von Emma Watson in „Die Schöne und das Biest“ zu sehen sein wird.

Laut ‚Tracking Board‘ ist der Schauspieler die erste Wahl für die männliche Hauptrolle. Doch im Moment will sich Disney noch nicht zu den Gerüchten äußern.

Erst in der letzten Woche gab man bekannt, dass die Britin Watson in die Rolle von Belle schlüpfen und in dem Streifen auch singen wird. „Es war so ein großer Teil meiner Kindheit, dass es sich beinahe surreal anfühlt, zu ‚Be Our Guest‘ zu tanzen und ‚Something There‘ zu singen“, schrieb Emma auf Facebook.

Zur Zeit stehen Neuauflagen bekannter Kinderbücher hoch im Kurs bei Disney. Nach „Maleficent“, „Cinderella“ und „Das Dschungelbuch“ ist „Die Schöne und das Biest“ bereits das vierte Projekt dieser Art.