Ryan Gosling & Harrison Ford: Neuer „Blade Runner 2049“ Trailer

Bereit für die Zukunft?

Der erste richtige Trailer für „Blade Runner 2049“ mit Ryan Gosling und Harrison Ford feierte seine Premiere und der Clip ist wirklich der Hammer!

Blade-Runner-2049-Ryan-Gosling
Harrison Ford bekommt in „Blade Runner 2049“ Unterstützung von Ryan Gosling | Warner Bros. Pictures

30 Jahre nach den Ereignissen des ersten Films gibt es einen neuen Blade Runner, LAPD Officer K (Ryan Gosling). Er entdeckt ein Geheimnis, das die Menschheit – oder das, was davon übriggeblieben ist – ins Chaos stürzen könnte. Durch seine Ermittlungen stößt er auf Rick Deckard (Harrison Ford), einen früheren Blade Runner, der seit 30 Jahren als verschwunden gilt.

In weiteren Rollen sind Ana De Armas, MacKenzie Davis, Sylvia Hoeks, Lennie James, Carla Juri, Robin Wright, Dave Bautista und Jared Leto zu sehen.

Verantwortlich für „Blade Runner 2049“ ist Regisseur Denis Villeneuve. In den deutschen Kinos wird der Film ab dem 5. Oktober zu sehen sein.