Ryan Gosling & Eva Mendes: So heißt ihr Baby!

Eva-Mendes-Ryan-Gosling
Ryan Gosling und Eva Mendes sind Eltern geworden | Fotos: PR Photos

Ryan Gosling und Eva Mendes machen aus ihrem Privatleben ein großes Geheimnis. Die Medien erfuhren nur über Umwege von der Geburt der gemeinsamen Tochter Mitte September und auch der Name des Würmchens war bis heute nicht bekannt. Nun ist aber doch ans Licht gekommen, wie das Kind heißt.

‚TMZ‘ bekam die Geburtsurkunde in die Finger, aus der hervorgeht, dass das Mädchen auf den Namen Esmeralda Amada getauft wurde. Möglicherweise ließen sie sich dabei von Evas Charakter im Krimi „We Own the Night“ („Helden der Nacht“) aus dem Jahr 2007 inspirieren, der Amada Juarez hieß.

Am 12. September kam die kleine Amada auf die Welt, wie eine Quelle der ‚Us Weekly‘ steckte. Erst eine Woche später gelangte die Nachricht an die Öffentlichkeit. Selbst zu der Schwangerschaft gab es bis zuletzt kein offizielles Statement.

Auch auf die Geburtsurkunde von Wyatt Isabelle Kutcher, dem Baby von Ashton Kutcher und Mila Kunis, konnte TMZ einen Blick werfen. Das einzig Auffällige daran ist, dass Wyatt von der Promi-Ärztin Ruth Cousineau geholt wurde, die im Verdacht steht, berühmte Klienten bevorzugt in ihrer Praxis zu behandeln, egal wie spät diese zu ihrem Termin kommen.