Ryan Gosling bezeichnet Eva Mendes und die Kinder als „Engel“

Ryan-Gosling-Good-Morning-America
Ryan Gosling sprach bei ,Good Morning America‘ über sein Familienleben | ABC

Ryan Gosling ist seit wenigen Woche zweifacher Papa und während Eva Mendes die Windeln wechselt, ist er damit beschäftigt, Werbung für seinen neuen Film „The Nice Guys“ zu machen.

Und natürlich will jeder Interviewpartner etwas über Amada, den Neuzugang im Hause Golsing/Mendes, wissen. Doch das ist gar nicht so einfach bei dem Schauspieler, der immer sehr verschlossen ist, wenn es um sein Privatleben geht. Bei seinem Besuch in der Show ,Good Morning America‘ machte er jedoch eine kleine Ausnahme und gewährte einen Einblick in sein sehr harmonisches Familienleben.

Moderatorin Amy Robach wollte wissen, wie es ist, dass die Frauen bei ihm Zuhause nun die ganz klare Mehrheit bilden und Ryan schwärmte, „Es ist himmlisch. Es ist, als ob ich jeden Tag über eine Blumenwiese laufen würde. Ich lebe mit Engeln“.

Seine Familie gibt ihm die Kraft, die Zeit mit seinem Co-Star Russell Crowe durchzustehen, wie Ryan Gosling scherzhaft erklärte. „Es ist ein Sonnenstrahl in einer dunklen Zeit, da es mit Russell einfach nur traurig ist. Es ist traurig, dass es mit uns so weit gekommen ist.“