Ryan Gosling: Ballett statt Schauspielerei?

Gangster-Squad-Premiere-LA-Ryan-Gosling-2-250x393
Ryan Gosling | PR Photos

Ryan Gosling(32) kann zwar Macho-Rollen auf der Kinoleinwand spielen, privat scheint er aber auch gern mal seine weibliche Seite raushängen zu lassen.

Beweise? Nachdem er ankündigte, sich kurzzeitig aus der Schauspielerei zurückziehen zu wollen, probierte er kurzerhand ein neues Hobby aus. Er wagte sich in die von Frauen dominierte Welt des Balletts vor und gab dabei keine allzu gute Figur ab.

Dem Magazin ‚Heat‘ verriet Ryan, „Ich nahm Ballettstunden, aber ich war schrecklich. Dazu kam, dass die Leute mich mit ihren Handys filmten und ich mir sagte, ‚Ich denke nicht, dass ich noch mal in diese Klasse gehen kann.'“

Außerdem wäre der Raum voll von siebenjährigen Mädchen gewesen, die ihm zu helfen versuchten. Gosling scherzte, dass sie zu ihm sagten: „Du bist alt, du bist nicht gut, ich habe dich in Filmen gesehen und es ist seltsam, dass du hier bist.“

Es ist also besser, wenn er vorerst weiter vor der Kamera steht, als ins ‚TuTu‘ zu schlüpfen.