Russell Brand zeigt seine nackte Banane

Katy Perry hat mit Ulknudel Russell Brand schon einen Fang gemacht…erst ließ er sich aus PR-Zwecken (;) mit einem Haufen leicht bekleideter Damen in London ablichten, jetzt zieht er selbst blank…

Für den zweiten Teil seiner Autobiografie ließ Russell Brand bei Twitter die Hüllen fallen, posierte auf einem Bild mit seiner geschälten Banane (ihr Schweinchen, haha) vor dem Kamin, so wie Gott ihn schuf, mit Buch in der Hand.

Untertitel des Fotos: „Erotische Literatur? #bookywook2 – This Time It’s Personal“. Später fügte der hinzu, „Diese Kopie wurde aus Hygienegründen zerstört.“

LOL! Wahrscheinlich auch besser so, wer will schon ein Buch mit Strullermannabdruck in der Hand halten igitt.
Russell Brands Autobiografie handelt übrigens von ihm, der sich als „bescheidener Mann“ durch die „trüben Gewässer“ des Showbiz navigiert.

Voll Banane der Typ. xD

Russell-Brand-nackt-Banane