Russell Brand verteidigte Katy Perry: Darum hat er zugeschlagen!

Gestern wurde Comedian Russell Brand am Flughafen Los Angeles in einen Vorfall mit nervigen Paparazzi verwickelt, in dessen Folge er verhaftet wurde.

Er hat mehrere Fotografen geschubst und einen davon einen kurzen, ich würde es „Stoß“ nennen, ins Gesicht gegeben, also alles halb so wild.

Und wollt ihr wissen warum? Russell hat das nicht getan weil er ein böser böser Mensch ist, sondern nur um seine Verlobte Katy Perry zu verteidigen! Richtig so.

Ein Paparazzo wollte Katy unter das Kleid fotografieren, klar das einem da die Sicherungen durchbrennen. Solche dummen Leute haben echt richtig was auf die F** verdient, anders kapieren die es echt nie.

Ähnliches kennen wir von Paris Hilton, da existieren einige gute Aufnahmen, auf denen Fotografen ihre Kamera genau unter das Kleid gehalten haben. Sowas muss doch nicht sein?!?! Perverslinge. o.O

Russell Brand wurde nach Zahlung von $20.000 wieder auf freien Fuß gesetzt. „TMZ“ hat ein Video von dem Vorfall gepostet.

Kurz nachher postete Katy bei Twitter folgende Nachricht, „Wenn du die Grenzen überschreitest und eine Linse unter mein Kleid hältst, wird mein Verlobter seinen Job machen und mich beschützen.“

Dem ist glaube nichts hinzuzufügen. Diese Paparazzi denken immer sich alles rausnehmen zu können, echt krank. Wird Zeit das sich Gesetze in den USA verschärfen glaube.