Russell Brand: Verlobung mit Katy Perry auf ’nem Elefanten!

katy-perry-russell-brand-indien

Habt ihr euch auch schon mal gefragt, wie der Verlobte von Katy Perry, Comedian Russell Brand, sich eigentlich so anhört? Man sieht ihn ja hierzulande immer nur auf Paparazzifotos in irgendwelchen schrägen Klamotten rumrennen.

Ich für meinen Teil hab ihn mir trotz teilweise tuffigem Aufzug, mit ziemlich maskuliner Stimme vorgestellt. Um es auf den Punkt zu bringen, ich wurde eines besseren belehrt.

Russell Brand war nämlich zum Interview bei US-Talker David Letterman und ich hab fast gar nix vom Interview gerafft, weil: 1. Ich zu sehr auf die ulkige Stimme von Russell geachtet habe und 2. er einen krassen britischen Akzent hat.

Das was ich verstehen wollte…Russell kann mit seinen Haaren nur zwei Rollen spielen: Entweder einen Obdachlosen oder Jesus. xD Letterman fragt darauf ob er schon mal bei einem Vorsprechen für ne Jesus-Rolle war, „Mein ganzes Leben behandle ich wie eine Jesus Audition.“

Zu seiner bevorstehenden Hochzeit mit Katy Perry sagte er, „Mir fehlte bisher die Inspiration um zu heiraten. Ich machte ihr den Antrag auf dem Rücken eines Elefanten.“

Dabei war es Mitternacht, Vollmond und sie waren in Indien. Der Elefant hatte Schiss, weil Silvester war. Schlechter Zeitpunkt für nen Antrag!

Hahaha…der Typ ist voll lustig. Schaut euch das Interview mal komplett an, es lohnt sich!!!! Hab überraschenderweise doch mehr geschnallt wie gedacht, war nur zu faul alles aufzuschreiben. 😉