Russell Brand liebte Ehe mit der „lieblichen, wunderschönen“ Katy Perry

Russell-Brand-Esquire-Cover
Russell Brand | Esquire

Die Ehe von Russell Brand (38) und Katy Perry (27) ging zwar im Dezember 2011 nach nur 14 Monaten in die Brüche, dennoch verliert der Schauspieler kein schlechtes Wort über seine Ex-Frau.

Mit dem britischen Magazin ‚Esquire‘, dessen Juli-Ausgabe er ziert, sprach er über seine Ehe und schwärmte von Katy, die er als „liebliche, wunderschöne Person“ bezeichnet.

„Ich versuchte es und ich liebte es. Es ist einfach hart, oder? Sie hatte viele Optionen, ich hatte viele Optionen, du musst es also wirklich, wirklich wollen.“

Zum Teil gibt er auch dem Ruhm die Schuld daran, dass die Ehe nicht hielt. „Etwas davon ist der Ruhm, aber ich glaube, dass man eine komplett andere Person bekommt, die man so wichtig, wie sich selbst nehmen muss.“

Auch wenn Russell Brand es mag verheiratet zu sein, ist er momentan nicht auf der Suche nach der großen Liebe, denn dafür scheint er einfach nicht geschaffen zu sein. „Ich mag es wirklich verheiratet zu sein. Doch ich übertrage einfach nicht diese ‚Seelenverwandter! Seelenverwandter!‘ Frequenz. Ich übertrage die ‚Mmm‘ Frequenz.“