Russell Brand will kein Geld von Katy Perry

Katy-Perry-Russell-Brand-Change-Begins-Within-4-250x375
Katy Perry & Russell Brand | PR Photos

Die Liebe von Katy Perry und Russell Brand ist verflogen, doch der Respekt ist noch immer da, zumindest seitens von Russell.

Denn wie ein Freund des Schauspielers jetzt gegenüber TMZ ausplauderte, will er absolut keinen Cent von seiner zukünftigen Ex-Frau haben.

Dabei stehen ihm für die 14-monatige Ehe stolze $20 Millionen zu! Denn vor lauter Liebe und Glückseligkeit, verzichtete das Promi-Paar auf einen Ehevertrag.

Da Katy Perry in der Beziehung die Top-Verdienerin war, hätte es besonders für sie sehr teuer werden können. Denn laut Gesetz stehen ihm 50% der Einnahmen zu, die seine Frau in der Ehe erwirtschaftet hat.

„Diese Scheidung wird sehr gütlich sein, da Russell ein mensch (jüdisch für guter Mensch) ist“ Ihm reicht es vollkommen aus, sein Geld zu behalten, welches er in der Zeit selbst verdiente.

Auch wenn Katy und Russell bereits getrennte Wege gehen, wird die Scheidung erst am 30. Juni von einem Richter offiziell gemacht, denn laut Gesetz gibt es eine 6-monatige Wartezeit, die auch für Promis.