Russell Brand verhökert die Katze und Katy Perry scheuert ihm eine…

Russel-Brand-gehauen

Na Na Na, was sind denn das hier für Sitten? Steht Komiker Russell Brand etwa unterm Pantoffel seiner Verlobten Katy Perry?

In einem neuen schockierenden Video scheuert Katy ihm hinterrücks eine!!! Ruft Amnesty International!!!!!!!!!!! Aber der Gute wollte ja auch nicht hören…

Russell Brand veranstaltet nämlich heute in Los Angeles eine Art Flohmarkt, auf dem man alle seine Sachen „spenden“ bzw. gegen anderes Zeug tauschen kann, ganz ohne Geld.

Also irgendein Scheiß den man schon lange nicht mehr haben will, z.B. die hässliche Vase, die man zum 50. geschenkt bekommen hat, kann man dann gegen eine hydraulische Klobrille mit Licht eintauschen…oder so.

Tolle Idee! Katy Perry war allerdings nicht so begeistert, als ihr Göttergatte die gemeinsame Katze in die Kamera gehalten hat. Da hätte Katy eigentlich gleich nochmal zurücksetzen sollen, doppelt hält besser. 😉