Russell Brand: Katy Perry war die „perfekte“ Frau

Russell-Brand-Howard-Stern-2013
Russell Brand bei Howard Stern

Die Trennung zwischen Katy Perry (28) und Russell Brand (37) ist zwar mittlerweile auch schon ein Jahr her, aber trotzdem wird das Thema immer wieder in Interviews hochgekocht. Der Comedian war in der Radioshow von Howard Stern zu Gast und erklärte, dass seine Ex eine wirklich tolle Frau war.

Stern fragte, „Was hältst du davon, dass deine Ex-Frau John Mayer datet? Ist es wie, weiß sie denn nicht, dass er ein schlimmerer Frauenheld als du ist?“

Brand scherzte, „Schlimmer oder besser hängt von der Sichtweise ab.“ Der Moderator erwiderte, „Ich wusste von Anfang an, dass du niemals verheiratet bleiben würdest.“

„Du musst den Instinkt loslassen, jemanden zu beschützen, nachdem du dich von ihnen geschieden hast“, so die Erkenntnis von Perrys Verflossenem. „Ich werde für die Quote nicht die Vagina meiner Ex-Frau infrage stellen! Diese Frau war von oben bis unten perfekt!“

Die Ehe von Katy Perry und Russell Brand wurde im Sommer 2012 ganz offiziell für beendet erklärt.