Russell Brand findet Berlin sexy und liebt „Bratwurst“!

Russell Brand ist schon ein verdammt lustiger, durchgeknallter Typ. Eigentlich gibt es gar nicht so viele Wörter für ihn, wie man gerne verwenden möchte.

Zum Filmstart von „Männertrip“ gab es ein lustiges Interview mit Russel und seinem Co.-Star Jonah Hill für die Seite AreaGames.de.

Super Sache, Russell Brand war wie immer richtig gut drauf, nur Jonah war laaaaaangweilig, deshalb interessieren wir uns an dieser Stelle auch nicht für ihn. 😉

Männertrip ist die deutsche Übersetzung für „Get him to the Greek“, wieder mal total bescheuert ins Deutsche übernommen. Aber so einen Schwachsinn kennen wir ja, wir sind mittlerweile abgehärtet.

Russel findet, Berlin total sexy und zu seinem Lieblingsspruch zählt wohl „Give him some Bratwurst“, haha. Schauts euch mal an, echt funny.