Russell Brand dachte beim Sex mit Katy Perry an andere Frauen

Katy-Perry-Russell-Brand-MTV-VMA-2011-250x375
Katy Perry und Russell Brand | PR Photos

Wenn man an Russell Brand (38), den Ex-Mann von Katy Perry (28), denkt, fällt einem nicht unbedingt der Begriff Gentleman ein. Und in London wurde klar, warum das so ist.

Der Comedian ist zwar schon längst von der Sängerin geschieden, doch das Sexleben der beiden ist für ihn noch immer ein Thema.

Wie ‚San Francisco Gate‘ berichtet, soll er bei seinem Auftritt im Soho Theatre in London über den Sex mit Katy gelästert haben!

„Als ich mich scheiden ließ, zog ich es in Betracht, Mönch zu werden. Wenn du ein Mönch bist, dann darfst du mit niemandem Sex haben. Wenn du verheiratet ist, dann nur mit dieser einen Person. Das ist eine mehr, als bei einem Mönch. Das ist kein großer Unterschied. Ich hatte Sex und dachte, ‚Denke an jemanden, an irgend wen anderes.'“

Im Interview mit der ‚Vogue‘ erklärte Katy Perry, dass sie Russell Brand nach einer Weile nicht mehr sonderlich lustig fand und nun wissen wir auch warum. „Er ist auf manche Arten saukomisch. Bis er Witze über mich machte und nicht wusste, dass ich im Publikum saß, da ich ihn bei einer seiner Shows überrascht habe.“