Russell Brand: 9 Orgasmen in einer Nacht!

Russell-Brand-HuffPost-Chat
Russell Brand im Interview

Während für viele Stars das Sexleben nicht in die Öffentlichkeit gehört, nimmt Russell Brand (38) kein Blatt vor den Mund und verrät, welche die wohl beste Liebesnacht seines Lebens war.

Beim Interview mit ‚HuffPost Live‘ wurde er in einem Livechat von einem weiblichen Fan gefragt, wie viele Orgasmen er schon an einem Tag hatte. Ohne nachzudenken schoss die Antwort aus seinem Mund.

„Einmal in Dublin – neun. Nicht einfach an einem Tag, an einem Abend. Ich fühlte mich am nächsten Tag erschöpft.“ Grund für die viele Energie war sein Drogenproblem. „Nachdem ich von den Drogen loskam, hatte ich viel Energie, die raus musste und ich dachte mir… auf diesem Weg.“

Trotz dem Erfolgserlebnis, kam seine Bettgespielin nicht zu kurz, wie Russell Brand verriet. „Du musst sichergehen, dass jeder glücklich ist. Ich glaube, dass die Person, mit der du Sex hast, zuerst einen Orgasmus haben muss, sonst erfüllst du deinen Job als Mann nicht.“