Rupert Sanders und Liberty Ross: Die Scheidung ist durch

Rupert-Sanders-Liberty-Ross-Snow-White-Premiere-250x352
Rupert Sanders und Liberty Ross | Foto: Andrew Evans / PR Photos

Als im Sommer 2012 herauskam, dass Kristen Stewart und Rupert Sanders eine Affäre haben, brach ein wahrer Shitstorm aus. Die Fans konnten nicht verstehen, dass sich die Schauspielerin darauf eingelassen hat, schließlich war der „Snow White and the Huntsman“-Regisseur damals noch mit seiner Frau Liberty Ross verheiratet.

Das Model hatte verständlicherweise keine Lust auf einen untreuen Ehemann und reichte im Januar 2013 die Scheidung ein. Wie die Seite ‚TMZ‘ berichtet, ist diese nun endlich durch und Ross kann mit diesem Kapitel in ihrem Leben abschließen.

Rupert Sanders scheint wegen der Sache noch immer ein schlechtes Gewissen zu haben, sodass er der Mutter seiner beiden Kinder Skyla und Tennyson keine Steine in den Weg legte und ihr mehr als die Hälfte des ehelichen Vermögens überlässt. Auch das $2 Millionen teure Anwesen in Hollywood Hills geht an Liberty Ross.

Im Moment hat das Model einen neuen Mann an seiner Seite. Ihr aktueller Freund ist der Musikmogul Jimmy Iovine, der laut Forbes knapp eine Milliarde Dollar schwer sein soll.