Rupert Sanders: Statement zur Kristen Stewart Affäre

Robert-Pattinson-Kristen-Stewart-Rupert-Sanders
Kristen Stewart hat Robert Pattinson mit Rupert Sanders betrogen (PR Photos)

Es war die Meldung des Tages – Kristen Stewart (22) hatte eine Affäre mit Regisseur Rupert Sanders (41) und fügte damit ihrer Beziehung mit Robert Pattinson (26) sowie ihrem eigenen Image erheblichen Schaden zu. Kurz nachdem sie sich heute in einem Statement öffentlich für den Fehltritt entschuldigte, veröffentlichte auch Rupert eine Nachricht.

Gegenüber dem PEOPLE Magazine sagte der 41-Jährige, „Ich bin völlig bestürzt über den Schmerz, den ich meiner Familie zugefügt habe. Meine wunderschöne Frau und traumhaften Kinder sind alles, was ich in dieser Welt habe. Ich liebe sie von ganzem Herzen. Ich bete dafür, dass wir das gemeinsam durchstehen.“

Im Fall von Kristen wäre es wohl „leichter“ zu sagen, dass man sich trennt, falls Robert ihr nicht mehr vertrauen könnte. Aber eine ganze Familie gibt man sicher nicht so einfach auf.

Schon kurz nachdem die ersten Gerüchte kursierten, meldete sich Sanders Frau Liberty Ross bei Twitter zu Wort. Sie schrieb nur kurz und knapp „WOW“, danach löschte sie ihren Account. Ebenso erging es ihrem Profil beim Bilder-Dienst Instagram.

Dort postete sie das Bild eines Zeichentrick-Schneewittchens, dass sich weinend betrinkt. Dazu schrieb sie, „Also doch nicht so schön oder rein…“

Kristen Stewart entschuldigte sich ihrerseits besonders bei ihrem Freund Robert Pattinson. „Diese kurzzeitige Indiskretion hat das Wichtigste in meinem Leben, die Person die ich liebe und respektiere, Rob gefährdet. Ich liebe ihn. Ich liebe ihn, es tut mir Leid.“

Liberty-Ross-Schneewittchen-Instagram