Rupert Sanders & Liberty Ross wiedervereint in Beverly Hills

Rupert-Sanders-Liberty-Ross-Snow-White-Screening-Los-Angeles
Rupert Sanders und Liberty Ross (PR Photos)

Hat Model-Schauspielerin Liberty Ross ihrem untreuen Ehemann, Rupert Sanders, nun doch vergeben?

Nur einen Tag, nachdem sie ohne Ehering in Los Angeles fotografiert wurde, entdeckten Paparazzi das Paar GEMEINSAM in Beverly Hills!

Außerhalb eines Bürokomplexes und in der Nähe eines Restaurants konnte man das Paar bestaunen.

Es sind rare Bilder, denn in den vergangenen Wochen schienen alle Beteiligten wie vom Erdboden verschluckt gewesen zu sein.

Kristen Stewart und Robert Pattinson sieht man kaum noch in der Öffentlichkeit, auch für Liberty Ross und Rupert Sanders war es das erste Mal seit dem Skandal, dass man sie zusammen sah.

Sie sind seit acht Jahren verheiratet und haben zwei gemeinsame Kinder. Es sieht so aus, als geben sie ihrer Liebe noch eine Chance.