Rupert Sanders & Liberty Ross: Scheidung im Anmarsch?

Rupert-Sanders-Liberty-Ross-Snow-White-Screening-Los-Angeles
Rupert Sanders und Liberty Ross (PR Photos)

Nach der Affäre von Rupert Sanders mit der deutliche jüngeren Kristen Stewart, sah es vor wenigen Tagen noch so aus, als ob seine Frau Liberty Ross im vergeben kann.

Sie wurden wieder gemeinsam in Los Angeles fotografiert, aber möglicherweise hat das gar nichts zu bedeuten…

Denn angeblich will Liberty die Scheidung. Ein „enger Freund“ von ihr soll einer Klatschseite verraten haben, „…sie denkt nicht, dass sie mit jemandem zusammenleben kann, dem sie nicht vertrauen kann. Aber sie liebt ihn immer noch.“

Außerdem wurde sie laut „JustJared“ am Mittwoch auf dem Weg zu ihrem Anwalt abgelichtet, immer noch ohne Ehering am Finger. Wurden dort Details einer möglichen Scheidung besprochen? Man darf weiterhin drüber spekulieren.

Am Tag zuvor hielten Ross und Sanders ein Meeting ab und gingen danach zusammen etwas essen. ER muss sich indessen damit abfinden, selbst zum Futter für die Klatschpresse und Paparazzi geworden zu sein.

Paps spürten ihm nach einem Einkauf auf dem Supermarkt-Parkplatz auf und stellten ihm dumme Fragen (Video). Rupert blieb allerdings ruhig und packte seine Einkäufe ins Auto, ohne ein Wort zu sagen. Bewundernswert, dass er nicht zugeschlagen hat…