Rupert Sanders: Nach Kristen Stewart Affäre kein Kontakt zur Ehefrau

Liberty-Ross-Rupert-Sanders-Kristen-Stewart
Liberty Ross, Rupert Sanders & Kristen Stewart (PR Photos)

Ist die Ehe von Rupert Sanders (41) noch zu retten? Diese Frage stellt sicher nicht nur er sich, sondern auch seine Frau Liberty Ross und die gierige Öffentlichkeit.

Jetzt heißt es auf US-Seiten, dass Rupert offenbar keinen Kontakt mehr zu seiner Ehefrau hat, seit der verhängnisvollen Affäre mit Kristen Stewart (22).

Er kroch zwar öffentlich in einem Statement zu Kreuze, aber das genügte scheinbar nicht, um die zerrüttete Beziehung zu kitten. Wie das „PEOPLE“ Magazine berichtet, haben sich die beiden (2 gemeinsame Kinder) nicht mehr gesehen, seit der Skandal an die Öffentlichkeit kam.

„Sie schienen wie eine perfekte, glückliche Familie“, verrät eine Quelle. Die Romanze ihres Mannes war „niederschmetternd“ für sie. „Sie konzentriert sich jetzt einfach auf die Kinder. Das ist es, auf was sie jetzt am meisten achtet.“

Wenn die Gerüchte stimmen, wäre das auch nicht sonderlich verwunderlich. Welche Frau sieht es schon gerne, wenn ihr Mann mit einer anderen, auch noch deutlich jüngeren Schönheit rummacht?

Liberty löschte kurz nachdem die Us Weekly die Bombe platzen ließ ihren Twitter-Account und postete vorher noch das Bild eines Zeichentrick-Schneewittchens, dass sich weinend betrinkt. Dazu schrieb sie, „Also doch nicht so schön oder rein…“

Im Moment sollte man dennoch alle reinkommenden Meldungen mit ziemlicher Vorsicht genießen. So kann man sich auch nicht sicher sein, ob Kristen Stewart nun wirklich bei „Welcome To The Riley“ Produzent Giovanni Agnelli untergekommen ist oder ob auch das nur ein Sommermärchen ist.