Rupert Sanders Affäre mit Kristen Stewart: Liberty Ross trägt keinen Ehering mehr

Liberty-Ross-Rupert-Sanders-Kristen-Stewart
Liberty Ross, Rupert Sanders & Kristen Stewart (PR Photos)

Ist die Ehe von Rupert Sanders (41) am Ende? Nach seiner Affäre mit Kristen Stewart (22) scheint es fast so, als ob tatsächlich eine beziehungstechnische Eiszeit bei ihm angebrochen ist.

Seine gehörnte Ehefrau, Liberty Ross, wurde am Montag in Los Angeles von Paparazzi fotografiert. Etwas sticht sofort ins Auge – sie trägt ihren Ehering nicht mehr (Bilder bei TMZ)!

Tatsächlich hieß es kürzlich in einer Meldung, dass sich die beiden seit dem Skandal nicht mehr gesehen hätten. Eine Quelle sagte „Sie konzentriert sich jetzt einfach auf die Kinder. Das ist es, auf was sie jetzt am meisten achtet.“

Was Rupert betrifft, er glaubt scheinbar noch daran, dass die Ehe zu retten ist. Vor einigen Tagen hatte der untreue „Snow White“-Regisseur seinen Ring noch am Finger.

Alle Beteiligten sind mehr oder weniger untergetaucht. Von Robert Pattinson (26) und Kristen Stewart gibt es seit Tagen keine Bilder, auch Rupert Sanders scheint irgendwie von der Bildfläche verschwunden zu sein.

Rob wird nächste Woche ein TV-Interview im Rahmen der „Cosmopolis“-Promo geben. Man kann ihm nur wünschen, dass seine PR-Leute ihren Job gut machen und keine unangenehmen Fragen zu dem Affären-Thema durchlassen…