Potter-Star Rupert Grint an Schweinegrippe erkrankt!

Jaja, auch Zauberlehrlinge aus Hogwards können sich nicht vor Normalo-Problemen schützen.

„Harry Potter“-Star Rupert Grint hat sich die Schweinegrippe eingefangen! Zugegeben, ich musste kurz schmunzeln als ich das bei der Bild gelesen hab. Fragt mich nicht warum, vermutlich weil das Wort irgendwie was Ulkiges an sich hat.

Einige Drehtage mussten verschoben werden, mittlerweile soll Rupert aber schon wieder auf dem Dampfer sein. Die Dreharbeiten zu „Harry Potter und die Heiligtümer des Todes“ gehen inzwischen weiter. Übrigens: Vom neuesten Film der Potter-Reihe wird es zwei Filme geben! Die Story ist einfach zu komplex für einen Einzigen.

„Harry Potter und der Halbblutprinz“ kommt am 16. Juli in unsere Kinos. Wer es nicht abwarten kann den aktuellen Teil der Story im Kino zu erleben, der kann sich jetzt schonmal einen kleinen Vorgeschmack holen!