Rupert Grint in Japan, Tom Felton in Mexiko – „Deathly Hallows“ Cast auf Promotour

Nach den großen Premieren von „Deathly Hallows“ in London und New York, fliegt der Harry Potter-Cast um Daniel Radcliffe, Rupert Grint, Tom Felton und Emma Watson jetzt verstreut in der ganzen Welt herum.

Während Daniel und Emma gestern und vorgestern noch in New York Fernsehinterviews gegeben haben, hat es andere ganz woanders hin verschlagen.

Rupert Grint ist in Japan! Zusammen mit seinen Schauspielkolleginnen Evanna Lynch und Bonnie Wright gab er heute in Tokio eine Pressekonferenz zu „Harry Potter und die Heiligtümer des Todes“ (Deathly Hallows).

Dazu habe ich leider keine Videos gefunden, dafür aber nette Bildchen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Teenies in Fernost ihrem Namen wieder alle Ehre gemacht haben.

Daniel Radcliffe sagte dazu in einem neuen Interview, dass die japanischen Fans noch irrer sind als der Rest der Welt. In einer Show namens „Let’s Go To School“ besuchte Daniel einmal eine Schule in Japan, „Da gab es einen Moment, in dem ich an ein Mädchen gestoßen bin ich sagte, ‚Oh Sorry‘, und sie viel in Ohnmacht. Das ist bizarr.“

Sowas hält sich im Rest der Welt hoffentlich in Grenzen, sonst sehe ich echt schwarz! 😛 Radcliffe war gestern, einen Tag nach Emma Watson, zu Gast bei Regis & Kelly. Dort erzählte er von Russland, seine Lieblingsstadt dort sei St. Petersburg. Außerdem wird selbstverständlich über „Deathly Hallows“ gequarkt und seinen neuen Film „The Woman in Black“.

Tom Felton ist hält sich derzeit in Mexiko auf, wo er seit gestern „Die Heiligtümer des Todes“ kräftig promotet. Auch solo ist er stark! Die Bilder gibt es bei Snitchseeker.

Heute läuft „Harry Potter and the Deathly Hallows“ bzw. „Harry Potter und die Heiligtümer des Todes“ oder wie ihr den Film auch immer nennen mögt, flächendeckend in Deutschland an. Gebt doch einfach kurz Bescheid wie es war! 🙂