Rupert Grint geht an den Broadway!

Rupert-Grint
Rupert Grint wird in diesem Jahr sein Broadway-Debüt geben | Foto Landmark / PR Photos

Nach Daniel Radcliffe wagt sich nun auch sein ehemaliger „Harry Potter“-Kollege Rupert Grint an den berühmten Broadway in New York City!

Sein Debüt wird er in dem Stück „It’s Only a Play“ geben. Er wird an der Seite von Matthew Broderick, Nathan Lane, Stockard Channing, F. Murray Abraham und Megan Mullally die Rolle von Frank Finger spielen.

Das Stück von Terrence McNally wird am 9. Oktober offiziell im Schoenfeld Theatre starten. Als Regisseur wurde Jack O’Brien verpflichtet. Das Team wurde für 17 Wochen, bis zum 4. Januar 2014, engagiert.

In einem Statement erklärte Rupert Grint, „Ich freue mich wahnsinnig, dass ich mein Broadway-Debüt an der Seite dieses tollen Casts und kreativen Teams geben darf.“

Für den Schauspieler ist es nicht das erste Mal, dass er auf einer Bühne steht. Er war im letzten Jahr bereits in „Mojo“ am West End in London zu sehen.