Rumer Willis gewinnt „Dancing with the Stars“

Rumer-Willis-Val-Chmerkovskiy-Dancing-with-the-Stars
Rumer Willis und Val Chmerkovskiy haben sich mit prominenter Schützenhilfe den Sieg bei „Dancing with the Stars“ geholt | Instagram

Die monatelangen Strapazen haben sich für Rumer Willis (26) ausgezahlt – am Dienstag wurde die Tochter von Demi Moore zur Gewinnerin der 20. Staffel von „Dancing with the Stars“ gekürt!

Möglich machten das aber nicht nur ihre tollen Darbietungen mit Tanzpartner Val Chmerkovskiy, sondern auch die große Unterstützung prominenter Fans. Unter anderem riefen Zandaya, Miley Cyrus, Sofia Vergara, Rachel Zoe, Gwyneth Paltrow, Larry King, Courtney Love und ihr ehemaliger Stiefvater Ashton Kutcher ihre Twitter-Fans zum Voten für Rumer auf. Damit war das Finale praktisch schon gegessen, bevor die Entscheidung offiziell verkündet wurde.

Der Sänger/Schauspieler Riker Lynch und der Army-Veteran Noah Galloway hatten keine Chance. Sie belegten die Plätze zwei und drei.

„So eine unglaubliche Unterstützung zu haben, besonders von meiner Mutter, die alle zusammengeschart hat, dafür bin ich so dankbar“, sagte Rumer Willis dem Magazin ‚People‘. „Es bedeutet mir so viel.“

Ihr Ziel war es, einfach noch einen letzten tollen Auftritt hinzulegen. „Nachdem ich drei Monate getanzt habe, ist es immer noch meine Lieblingssache, mit Val zu tanzen. Das war das letzte Mal, dass ich das auf dieser Bühne tun durfte, also wollte ich es so gut wie möglich machen.“

Mit ihrem Sieg beerbt Rumer Stars wie Nicole Scherzinger, Jennifer Grey und Alfonso Ribeiro, die vor ihr „Dancing with the Stars“ gewinnen konnten. In einer Jubiläumsstaffel die Diskokugel mit nach Hause nehmen zu dürfen, ist natürlich das Sahnehäubchen auf dem Sieg.

https://www.youtube.com/watch?v=3GdkDHJbAWg

https://youtu.be/XCozeVN4Uk0