Rudimental feat. Ed Sheeran – „Lay It All On Me“ Musikvideo

Rudimental-Ed-Sheeran-Lay-It-All-One-Me-Musikvideo
Ed Sheeran unterstützt die Band Rudimental in deren neuem Song „Lay It All On Me“ | Warner Music Germany

„Lay It All on Me“ heißt der neue Song der britischen Band Rudimental. Den haben sie gemeinsam mit Ed Sheeran aufgenommen, der sich auch in dem dazugehörigen Musikvideo zeigt, das nun seine Premiere feierte.

Die Band arbeitete bereits zuvor mit Sheeran an dessen Song „Bloodstream“ und begleitete ihn während seiner „x Tour“ durch Nordamerika.

In „Lay It All on Me“ geht es darum, „zusammenzuhalten und um Bruderschaft“. Inspiriert wurden sie dazu, weil sie als Musiker oft unterwegs sind und auf ihre Freunde und die Familie verzichten müssen. Eingestiegen ist der Song zwar nur auf Platz 96 der US-Charts, doch für die Band ist es der erste Song in den Billboard Charts.

„Das Video, das ich mit den Rudimental Jungs für ihren Song ,Lay It All On Me‘ gefilmt habe, ist jetzt da. Es macht immer viel Spaß, mit ihnen zusammenzuarbeiten und bei diesem Video war es nicht anders. Schaut es euch an!“, schrieb Ed Sheeran in seinem Newsletter.