RTL 2 bringt Dschungel Big Brother mit „Naddel“ und Nico Schwanz!

Dschungelcamp gibt es schon, jetzt kommt das Big Brother Mensch-Tier Dschungelcamp!

Bin ich bekloppt? Nö! Aber RTL 2 vielleicht. Die wollen doch tatsächlich das Camp revolutionieren und Promis mit Tieren zusammenbringen.

Gut, man sollte vielleicht eher auf der Seite der armen Tiere sein. Das Sendekonzept sieht das Zusammenleben von Promis mit Bären, Giraffen, Elefanten, Affen und anderen Wildtieren vor.

Diese sogenannten Promis bestehen laut Bild aus Maya von Hohenzollern, Charlotte Karlinder, Ross Anthony, Nico Schwanz und Nadja Abd el Farrag!

Na fällt euch was auf? Wieder nur die absolute Z-Prominenz rausgekramt. Ross ist wenigstens noch ne sympathische Type (war schon Dschungelkönig!). Aber Nico Schwanz??? Der ging mir schon im RTL-Dschungel tierisch auf den Sack mit seiner komischen Art.

Zu Naddel brauch ich nicht viel sagen. Kann nix, macht nix richtiges = die perfekte Besetzung, so schwer mir das auch von den Lippen geht.

Man kann nur hoffen, dass die Tiere den „Prominenten“ mal was anständiges beibringen. Vielleicht wie man mit seinem Rüssel Wasser aufnimmt, oder seinen Partner entflöht?

Programmdirektor Holger Andersen: „Die Prominenten werden paarweise zwischen drei und vier Tage bei den Tieren leben und versuchen, sich in die Gruppe zu integrieren. Dabei werden sie auch das Futter der Tiere bekommen.“

Mhhhh lecker, Heu! Obstabfälle! Wasser saufen aus einem Trog! Ich wills mir gar nicht vorstellen.

Die Show soll übrigens „Das Tier in mir“ heißen. Ich dachte immer wir hätten den Tiefpunkt der deutschen Fernsehkultur schon längst überschritten, aber es geht immer noch schlimmer…