RTL Spendenmarathon 2010 mit Atze Schröder, Sylvie van der Vaart und weiteren Stars!

Spendenmarathon-2010-Wolfram-Kohns

Seit 18 Uhr läuft wieder der beliebte „RTL Spendenmarathon“, mit vielen vielen Promis, die sich für die gute Sache einsetzen.

In genau 24 1/2 Stunden wird Geld für notleidende Kinder gesammelt. Neun ausgewählte Projekte werden mit den Spenden unterstützt, davon sechs in Deutschland.

Prominente Paten in diesem Jahr unter anderem: Bettina Zimmermann, Dr. Eckart von Hirschhausen, Atze Schröder, Xavier Naidoo und Nico Rossberg.

Atze war für den RTL Spendenmarathon in Afrika unterwegs, rettete sogar ein Kind auf dem Weg ins Krankenhaus, genauso wie RTL-Moderatorin Katja Burkard. Auch Schulen und Waisenheime in Haiti werden mit dem Geld wieder aufgebaut.

Spendenmarathon-2010-Katja-Burkhardt

Sogar Hollywoodstar Kevin Costner hat gespendet, nämlich seine Gitarre. Ob das einem millionenschweren Star jetzt wirkliche Überwindung gekostet hat, sei mal dahingestellt, aber der gute Wille zählt ja. Die Deutsche Post prahlt sogar mit ihren bis zu 300.000 Euro an Spenden.

Der RTL-Spendenmarathon wird dieses Jahr zum 15. Mal abgehalten und geht von heute 18 Uhr bis Morgen 18 Uhr.

Wenn ihr spenden wollt, könnt ihr es unter folgender Telefonnummer tun: 0137-575-2010

Spendenmarathon-2010-Bettina-Zimmermann

Spendenmarathon-2010-Sylvie-Vaart

Spendenmarathon-2010-Atze-Schröder

Spendenmarathon-2010-Nico-Rossberg

Spendenmarathon-2010-Xavier-Naidoo

Bilder: (c) RTL / Gregorowius