Royale Babynews: Prinz Harry will William leiden sehen

Prinz-William-Prinz-Harry-Kate-Middleton-2012
Prinz William, Harry & Kate Middleton | PR Photos

Heute wurde bekannt, dass Prinz William bald zum zweiten Mal Vater wird. Auch Prinz Harry freut sich darüber, doch noch mehr freut er sich drauf, seinen Bruder leiden zu sehen! Nächtliche Fütter-Aktionen, Windeln wechseln, Babygeschrei…all das erwartet den Royal.

Am Montag (08. September) wurde Harry bei den Invictus Games in London auf die News angesprochen. „Es ist eine sehr aufregende Nachricht“, erklärte er daraufhin. George wird überglücklich sein.“

Einen kleinen Seitenhieb auf sein Bruderherz konnte sich Harry aber nicht verkneifen. „Ich kann es kaum erwarten, meinen Bruder noch mehr leiden zu sehen. Wenn es ein Mädchen ist, dann wird er noch mehr leiden. Ich würde ihm gerne zusehen, wie er damit umgeht.“

Kate Middleton leidet unter Morgenübelkeit

Leider bleibt Herzogin Kate auch diesmal die akute Morgenübelkeit nicht erspart, von der sie schon während ihrer Schwangerschaft mit George heimgesucht wurde. Momentan wird sie rund um die Uhr im Kensington Palast ärztlich versorgt.

Prinz Harry sagte dazu, „Mit aller Ernsthaftigkeit…ich hoffe, dass es meiner Schwägerin bald besser geht. Als ich sie beim letzten mal sah, war sie okay. Sie fühlt sich ziemlich schlecht, aber ich denke, dass das zu erwarten war. Glücklicherweise bin ich keine Frau, also muss ich sowas nicht durchmachen. Es ist eine ziemlich schreckliche Sache.