Ross Antony & Paul Reeves – „Right Here Waiting“

Ross-Antony-Paul-Reeves-Right-Here-Waiting
Ross Antony & Paul Reeves im „Right Here Waiting“ Musikvideo

Ross Antony und sein Partner Paul Reeves standen gemeinsam im Tonstudio, um an ihrem gemeinsamen Album „Two Ways“ zu arbeiten. Obwohl das Werk schon 2011 veröffentlicht wurde, haben sie nun eine neue Single daraus veröffentlicht.

Diese ist eine Neuauflage des Klassikers „Right Here Waiting“ und natürlich haben die beiden Musiker auch ein passendes Musikvideo dazu gedreht.

In der Videobeschreibung heißt es: „Ross Antony und Paul Reeves lassen Pop und Oper auf einzigartige Weise verschmelzen. Genießt hier den Clip zu ihrer neuen Single, dem romantischen Klassiker ‚Right Here Waiting‘. Der Song entstammt dem Album ‚Two Ways'“

Die Fans sind total begeistert von dem Song, wie man den Kommentaren auf YouTube entnehmen kann. So schreiben sie: „Einfach nur traumhaft schön geworden! Vielen Dank und bitte mehr davon :)“ und „Wow ich bin total begeistert, hammer hammergeil, einfach Spitze !!!“

Wie gefällt euch „Right Here Waiting“ von Ross Antony & Paul Reeves?