Rosie Huntington-Whiteley & Jason Statham sind verlobt

Jason-Statham-Rosie-Huntington-Whitley-The-Expendables-Premiere-Los-Angeles-250x386
Rosie Huntington-Whiteley und Jason Statham haben sich verlobt | David Gabber / PRPhotos.com

Rosie Huntington-Whiteley und Jason Statham wollen heiraten! Das Paar hat sich heimlich verlobt und als sie bei den Golden Globes 2016 über den Red Carpet liefen, funkelte am Finger des Models ein hübscher Klunker!

Der fiel der Presse natürlich sofort auf und auf Nachfrage bestätigte der Sprecher von Statham gegenüber ,Just Jared‘, dass es sich tatsächlich um einen Verlobungsring handelt.

Huntington-Whiteley und der 20 Jahre ältere „Spy“-Star sollen sich Gerüchen zu Folge verlobt haben, als sie während der Feiertage im Urlaub waren und sich eine Auszeit genommen haben. Kennengelernt haben sie sich bei den Dreharbeiten zum Film „Transformers 3 – Die dunkle Seite des Mondes“, der im Sommer 2011 in die Kinos kam.

Im April letzten Jahres schwärmte sie im Interview mit dem Magazin ,Self‘ von ihrem Freund. „Wir sind die besten Freunde. Er bringt mich jeden Tag zum Lachen. Ich habe fast das Gefühl, dass ich zuvor keinen richtigen Partner hatte.“ Damals meinte sie übrigens auch, dass Kinder für sie wahrscheinlicher als eine Hochzeit wären.

Herzlichen Glückwunsch an Rosie Huntington-Whiteley und Jason Statham!