Roseanne: Kleine Serien-Reunion beim „Roast“

Alicia-Goranson-Roseanne-Barr-Michael-Fishman-Roseanne-Roast-Quadrat
Roseanne mit ihren Serienkindern | PR Photos

Gestern hat Roseanne Barr (59) ihr Fett wegbekommen! Die Kult-Schauspielerin wurde beim „Roast“ auf Comedy Central ordentlich durch die Mangel genommen, allerdings ist die Ausstrahlung erst am 12. August.

Bei dem gestrigen Event kam es praktisch zur Familienzusammenführung mit ihren damaligen Serienkindern, mit denen sie von 1988 bis 1997 ziemlich erfolgreich über die Mattscheiben flimmerte.

Alicia Goranson (38) herzte ihre ehemalige Serienmama auf dem gar nicht so roten Teppich. Sie spielte mit Unterbrechung zweimal die Rolle der Becky, weil sie zwischenzeitlich lieber aufs College ging. In der 8. Staffel war sie wieder dabei, beim Finale erneut nicht mehr.

Und kennt noch jemand Michael Fishman (30)? Er war in ALLEN neun Staffeln mit von der Partie und spielte Roseannes Sohn D.J. Conner. Nur in der Pilot-Folge fehlte er.

Die Glanzzeiten von Barr sind natürlich schon längst verblasst, in den letzten Jahren machte sie eher mit seltsamen Blogposts von sich Reden und dem Wunsch, US-Präsidentin zu werden.

All das wurd sicher auch irgendwie in dem Roast angesprochen, an dem unter anderem „Glee“-Star Jane Lynch (52) als ‚Roastmaster‘ teilnahm. Sie ließ sich vorab lustige/fiese Sachen von den Fans schicken, um Rosie richig zu ärgern. Diese widerrum machte in einem Promo-Spot deutlich, dass sie vor nichts und niemandem kneift.

Frühere Roast-Opfer waren unter anderem Charlie Sheen, William Shatner und Pamela Anderson!

Klickt euch durch unsere Galerie (17 Bilder):

Bilder: PR Photos