„Roseanne“-Revival Teaser nimmt Dans Rückkehr auf den Arm

Die Conners geben ihr TV-Comeback

Roseanne-Revival-Promo
Roseanne kehrt im März mit neun neuen Folgen ins Fernsehen zurück | ABC

Wow, das ging schnell. Zum Jahresende beglückt uns ABC mit den ersten Teasern für das kommende „Roseanne“-Revival, das im Mai offiziell vorgestellt wurde. In einem der Clips wird das tödliche Serienfinale von 1997 auf den Arm genommen!

Wir erinnern uns…in Staffel 9 starb Dan (John Goodman) an einem Herzinfarkt. Doch für die Neuauflage lässt man den beliebten Charakter wieder aufleben und macht sich sogar über dessen Ableben lustig.

Dan und Becky (Lecy Goranson) sitzen auf der Couch und schauen sich ein Basketballspiel an. „Ich denke immer noch, dass die Bulls von 96-97 diese Typen zu jeder Zeit geschlagen hätten“, meint der Familienvater. Roseanne, gespielt von Roseanne Barr, steht dahinter und sagt: „Du kannst nicht in der Vergangenheit leben, Dan. Wenn Dinge verschwinden, dann verschwinden sie für immer.“

In einem weiteren Teaser mit dem Namen „The Laugh“ ist die ganze Familie wiedervereint im Wohnzimmer – Becky, Dan, Roseanne, Darlene (Sara Gilbert) und D.J. (Michael Fishman). Im Mittelpunkt steht natürlich Roseannes markantes Lachen, das man schon auf hundert Metern Entfernung hört.

Auch zurückkehren werden Laurie Metcalf als Jackie, Estelle Parsons als Beverly, Sandra Bernhard als Nancy und für zwei Folgen auch „The Big Bang Theory“-Star Johnny Galecki in der Rolle des David.

Darlene und David haben jetzt zwei Kinder, nämlich Harris (Emma Kenney) und Mark (Ames McNamara).

Premiere des „Roseanne“-Revivals ist am 27. März 2018. Insgesamt wird es neun frische Episoden geben.