Roseanne: Reunion mit ihrer alten TV-Familie

Roseanne-Barr-Sara-Gilbert-Michael-Fishman-Alicia-Goranson
Roseanne Barr mit ihren Serienkindern | The Talk / Twitter

In diesem Jahr kommt es bei verdammt vielen 90er Serien zu Treffen von Cast – in dieser Woche war nun „Roseanne“ an der Reihe! Sara Gilbert lud ihre ehemalige TV-Familie in ihre Talkshow „The Talk“ ein.

Gekommen waren Serienmutter Roseanne Barr und ihre Geschwister Michael Fishman (D.J. Conner) und Alicia Goranson (spielte in 111 Folgen Becky Conner).

Für Roseanne, die erschlankt und mit blonden Haaren wirklich gut aussah, wurde von ihren ehemaligen Serienkindern überrascht und hatte sogar Tränen in den Augen!

Sie erinnerten sich an schöne Zeit vom Set und Alicia erzählte von einer wirklich schrägen Aktion. Sie wollte sich damals die Haare schneiden, doch bekam von den Produzenten nicht das Okay dafür. Also nahm sich Roseanne einfach eine Schere und schnitt ihr die Haare ab und meinte, „So, jetzt musst du dir die Haare schneiden lassen“.

Da die Schauspielerin am Tag der Aufzeichnungen ihren 62. Geburtstag feierte, gab es auch eine Torte und sie verriet, dass John Goodman (Dan Conner) sie zuvor anrief und ihr alles Gute wünschte. Laurie Metcalf (Jackie Harris) hatte leider keine Zeit für die Show, aber nahm eine Videobotschaft für ihre Serienschwester auf.

http://youtu.be/6EPYiOL5RMo