Rose McGowan ist verlobt

Rose-McGowan-Davey-Detail-250x333
Rose McGowan und Davey Detail | PR Photos

Rose McGowan (39) will heiraten! Den ersten Schritt hat sie bereits gemacht und sich mit ihrem Partner Davey Detail verlobt.

Das Magazin ‚People‘ bestätigte die Verlobung mit dem Künstler, mit dem die Schauspielerin seit einem Jahr liiert sein soll.

Vor ihm waren Marilyn Manson (1998–2001), Robert Rodriguez (2007–2009) und Josh Latin (2009–2011) an der Seite der ehemaligen „Charmed“-Darstellerin zu sehen. Aber mit keinem der Männer hielt sie es lange aus.

Doch solange Davey Detail kein „schlampiger Küsser“ ist, hat er gute Chancen, die Schauspielerin glücklich zu machen. „Das ist das schlimmste. Du könntest den heißesten Typen auf der Erde finden, doch wenn er ein schlechter Küsser ist, dann funktioniert es einfach nicht“ erklärte sie gegenüber ‚People‘.