Rose McGowan hat geheiratet

Rose-McGowan-Davey-Detail-250x334
Rose McGowan und Davey Detail | PR Photos

Rose McGowan hat zum ersten Mal geheiratet!

Die Schauspielerin, die unter anderem durch ihre Rolle in „Charmed“ bekannt wurde, heiratete am Samstag (12. Oktober) ihren Künstler-Freund Davey Detail in Los Angeles. Das gab ihr Sprecher gegenüber dem Magazin ‚People‘ bekannt.

Die jüdische Hochzeitszeremonie sei „romantisch und himmlisch“ gewesen. Etwa 60 Gäste waren geladen. Verheiratet wurde das Paar von einem Rabbi unter einer traditionellen Chuppa, einer Art offenem Zelt.

Verlobt hatten sich Rose McGowan und Davey Details im Juli.

Zuvor war die 40-Jährige mit Marilyn Manson (1998–2001), Robert Rodriguez (2007–2009) und Josh Latin (2009–2011) liiert.

Glückwunsch an das frischgebackene Ehepaar!