Rose McGowan wurde gefeuert – weil sie über Adam Sandler lästerte

Rose-McGowan
Rose McGowan wurde von ihrem Schauspielagenten gefeuert | Instagram

In Hollywood gibt es auch abseits der Kameras jede Menge Drama, wie Rose McGowan nun der ganzen Welt zeigte. Auf Twitter postete sie eine Casting-Information, die ihr zusammen mit einem Drehbuch zugeschickt wurde. Darin wurde verlangt, dass sie zum Casting in einem dunklen, engen Tank Top (gerne mit Push-Up BH!) und figurbetonten Leggins oder Jeans kommt.

So viel Sexismus war der Schauspielerin einfach zu blöd, sodass sie ihren Fans davon erzählen musste. Sie verriet zwar nicht, von wem der Film ist, doch dank einem Hinweis weiß natürlich jeder, dass sie Adam Sandler meint. „Casting-Information, die ich heute mit einem Drehbuch bekam. Echt jetzt. Der Name des männlichen Stars reimt sich auf Madam Panhandler (auf Deutsch Madam Bettlerin). HAHAHAHA, ich sterbe.“

Und gestorben ist sie wirklich. Und zwar für ihren Schauspielagenten! Das verriet sie ein paar Tage später, nachdem ihr Tweet für jede Menge Schlagzeilen sorgten.

„Ich wurde gerade von meinem feigen Schauspielagenten gefeuert, weil ich offen über den Scheiß in Hollywood sprach. HAHAH. Idioten“, schrieb sie. Einer ihrer Fans meinte, „Und ich dachte, dass Agenten für dich arbeiten würden. Bedeutet das also, dass ich meinen Boss auf Arbeit feuern kann?“.

Doch Rose McGowan lässt sich davon nicht unterkriegen. „Das Tolle daran, ein Künstler zu sein? Du kannst nicht aus deinen eigenen Gedanken gefeuert werden“, schrieb sie und erklärte mit einem Hashtag, dass ihr Job für sie Freiheit bedeutet.