Rose Leslie zwang Kit Harington sich für Kostümparty als Jon Snow zu verkleiden

Kit-Harington-Rose-Leslie
Kit Harington wurde von seiner Verlobten Rose Leslie dazu gezwungen, sie für eine Kostümparty als Jon Snow zu verkleiden | Izumi Hasegawa / PRPhotos.com

Manchmal haben Männer einfach keine Chance gegen ihre Frauen. Auch Kit Harington kann seiner Verlobten Rose Leslie keinen Wunsch abschlagen und kam ihrer Bitte nach, sich für eine Kostümparty als Jon Snow zu verkleiden.

Als die beiden shoppen waren, um sich für eine Bad Taste Party einzukleiden, schlug ihm eine Verkäuferin vor, sich als Jon Snow zu verkleiden, ohne den Schauspieler zu erkennen. Sie zeigte ihm ein „Game of Thrones“ Kostüm und für Rose war klar, dass sie das perfekte Kostüm gefunden hatten.

„Rose flüsterte mir ins Ohr: ,Ich werde dich nicht lieben, wenn du es nicht trägst… du solltest es tun‘“, verriet er im Gespräch mit dem ,Heat‘ Magazin. Doch auf der Party fühlte er sich verdammt schlecht in seinem Kostüm, wie er zugeben musste.

„Die Leute, die die Canapés herumreichten, schauten mich an und dachten sich: ,Das ist so traurig, Mann! Du kommst zu einer Party und verkleidest dich als dein Charakter‘“, erinnerte er sich an den Abend zurück.