„Rolling Stone“ Ron Wood wegen Körperverletzung festgenommen!

Auch im Alter werden die „Rolling Stones“ kein bisschen weiser und verbringen weiterhin ein Hau-Drauf-Leben!

Jetzt wurde Gitarrist Ron Wood in England festgenommen, wegen Körperverletzung! Was genau vorgefallen ist weiß noch niemand so recht.

Angeblich gab es am Mittwoch einen Familienstreit, worum es da wohl ging, dass er die Kontrolle über sich verloren hat?

Es wird vermutet er habe seine 20-jährige Freundin Ekaterina Ivanova geschlagen! Die Polizei bestätigte die Festnahme, allerdings ohne konkrete Namensnennung.

Wir können bestätigen, dass ein 62-Jähriger in der letzten Nacht festgenommen wurde, weil er der häuslichen Gewalt verdächtigt wird.

Inzwischen wurde er schon wieder freigelassen, dafür musste er ein kleines Sümmchen Kaution hinterlassen. Wegen Ekaterina hatte Ron sich erst kürzlich von seiner Frau Jo scheiden lassen, mit der er 24 Jahre verheiratet war.

Übrigens soll Ekaterinas Oma sehr gegen die Beziehung mit dem alten Sack sein, wie sie in einem Interview nicht sehr zurückhaltend durchblicken ließ. (lol)

Bitte mach Ronnie Wood nicht zum meinem Schwieger-Enkel. Heirate diesen alten Idioten nicht! Ronnie Wood ist eine hässliche und Ekel erregende Kreatur.