Rolf Scheider: „Ganz entspannt“ ins Dschungelcamp

Rolf-Scheider-Energy
Chillt Rolf Scheider zwei Wochen im Dschungelcamp? | Radio Energy

Aktuell sind die diesjährigen Dschungelcamp-Promis unterwegs nach Australien. Kurz vor dem Abflug plauderte Rolf Scheider im Interview mit ‚Radio Energy‘ noch aus dem Nähkästchen über seinen Trip ins wilde Australien.

Rolf sagt, dass er „ganz entspannt“ ins Camp fliegt, denn „ich komme gerade aus Indien und mache ganz viel Meditation“. Möglich ist also, dass der sonst so redselige Casting Director zwei Wochen lang völlig tiefenentspannt nur auf seiner Pritsche liegt.

Schlechte Nachricht für RTL: Einen Zoff wird es mit ihm wohl kaum geben, denn ihn kann fast nichts auf die Palme bringen. „Bis ich mal wirklich böse werde, da muß schon ganz ganz viel passieren. Es kommt halt drauf an, ob die Leute mich pieksen, ob die wirklich böse zu mir sind oder ob die gehässig sind.“

Wer in den Vorjahren regelmäßig das Dschungelcamp geschaut hat, der weiß, dass dort zwischen komplettem Rückzug und absolutem Wahnsinn alles möglich ist. Auch Zankereien zwischen Leuten, die sonst eher von der ruhigen Sorte sind. Möglicherweise erleben wir ja doch einen anderen Rolf Scheider, wenn die Zicken das Camp terrorisieren oder das Dschungelklo mal wieder besetzt oder besudelt worden ist.

Sympathien hegt Rolf für seine „Mitbewohner“ Jörn Schlönvoigt und für Sara Kulka, in die er sich schon „verliebt“ hat. „Die redet ja auch immer gerne so über Sex und so, das mag ich ja auch ganz gerne.“

Außerdem fliegt Rolf nicht nach Australien, um sich ein paar nette Tage zu machen. Er will nicht weniger als Dschungelkönig werden, „Also votet alle für mich. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich Dschungelkönig werden würde.“