Rolf Scheider begeistert von „Fifty Shades of Grey“

Rolf-Scheider-Fifty-Shades-of-Grey
Rolf Scheider schwärmt in höchsten Tönen von „Fifty Shades of Grey“ | Facebook

Heute startet bundesweit „Fifty Shades of Grey“ in den Kinos und einer ist schon jetzt hellauf von dem Film begeistert – Rolf Scheider rannte quasi direkt nach Dschungelcamp ins nächste Kino, um sich das Erotik-Spektakel mit Jamie Dornan und Dakota Johnson nicht entgehen zu lassen.

„Rolfe“ mogelte sich in die Pressevorstellung am Mittwochmorgen in Berlin, die eigentlich aktiven Journalisten vorbehalten war. Aber ein echter Dschungelpromi schafft es eben überall rein, wenn man nicht gerade Patricia Blanco heißt.

„Ich bin begeistert von dieser Verfilmung einer einfachen Liebesgeschichte, die von der heilenden Kraft bedingungsloser Liebe erzählt“, schwärmte Rolf nach dem zweistündigen Werk auf Facebook, das auf der Buchvorlage von E.L. James basiert.

„Schauspieler, Regie, Kostüme, Requisiten, Luxusautos, Hubschrauber und die Musik, alles ist perfekt“, so Rolfe weiter. „Christian, Anastasia, ich werde mir den Film sicherlich noch mal anschauen!!!“

Damit erzählt Rolf Scheider genau das Gegenteil von dem, was die Kritiker sagen. Viele Kollegen finden nämlich die schauspielerische Leistung bescheiden und bemängeln, dass die Erotik im Film zu kurz kommt. Letztendlich entscheiden aber sowieso Fans wie Rolfe über Erfolg und Misserfolg. Die Ticketverkäufe sprechen bereits eine klare Sprache, deshalb ist der Weg für die beiden Fortsetzungen praktisch schon geebnet.