Roger Cicero: Große Pläne vor seinem Tod

Roger-Cicero
Roger Cicero hatte vor seinem Tod noch so viele Pläne | Facebook

Mit nur 45 Jahren starb Roger Cicero am 24. März völlig überraschend an einem Hirninfarkt. Dabei gab es noch so viele Dinge, der der Musiker vor seinem Tod machen wollte.

In einem seiner letzten Interviews wurde er ausgerechnet gefragt, was er denn gerne machen würde, hätte er nur noch einen Tag zu leben. „Hätte ich nur noch einen Tag zu leben, würde ich gerne Fallschirmspringen, ins Weltall fliegen und einen Motorradführerschein machen“, erklärte er voller Elan.

Er sprach darüber, wie wichtig es ist, nicht immer nur an seine Zukunft zu denken, sondern im Moment zu leben. „Wichtig ist doch, das Leben zu umarmen und im Jetzt zu leben. Der ‚später mal irgendwann‘-Gedanke hält einen davon ab.“

Doch ein „später mal irgendwann“ sollte es für ihn nicht geben. Roger Cicero starb vor knapp zwei Wochen in einem Krankenhaus, nachdem er über neurologische Probleme klagte.

Das komplette Interview mit dem Musiker gibt es ab Mittwoch in der Zeitung ,OK!‘ zu lesen.